Plus
Koblenz

Immer mehr Hundebesitzer sind finanziell am Limit

David Musiolik und Kira: Der Koblenzer kann die Tierarztrechnung nicht bezahlen, doch der Hund braucht dringend Hilfe.
David Musiolik und Kira: Der Koblenzer kann die Tierarztrechnung nicht bezahlen, doch der Hund braucht dringend Hilfe. Foto: Doris Schneider

Es sind harte Schicksale, mit denen die Mitarbeiter im Tierheim konfrontiert werden. Tierische, vor allem aber menschliche. Denn vor allem donnerstags, wenn die wöchentliche Futterkiste für Tiere bedürftiger Menschen geöffnet ist, kommen viele Menschen aus Koblenz und der Region, die nicht mehr weiter wissen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Es sind harte Schicksale, mit denen die Mitarbeiter im Tierheim konfrontiert werden. Tierische, vor allem aber menschliche. Denn vor allem donnerstags, wenn die wöchentliche Futterkiste für Tiere bedürftiger Menschen geöffnet ist, kommen viele Menschen aus Koblenz und der Region, die nicht mehr weiter wissen.Am ...