Plus
Koblenz

Im Park der Festung Ehrenbreitstein steht nun ein Toiletten-Container

Den Freunden der Buga war es wichtig, dass der WC-Container zur Saisoneröffnung im Festungspark steht. Allerdings erwartet der Verein von der Stadt, das Toilettenproblem dauerhaft zu lösen.
Den Freunden der Buga war es wichtig, dass der WC-Container zur Saisoneröffnung im Festungspark steht. Allerdings erwartet der Verein von der Stadt, das Toilettenproblem dauerhaft zu lösen. Foto: Sascha Ditscher

Pünktlich zur Saisoneröffnung hat die Stadt im Festungspark nahe dem Spielplatz Bleidenberg einen Toiletten-Container aufgestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Pünktlich zur Saisoneröffnung hat die Stadt im Festungspark nahe dem Spielplatz Bleidenberg einen Toiletten-Container aufgestellt. Darüber freuen sich nicht nur die Besucher, sondern auch die Freunde der Buga, die nun auch offiziell ihre Informations- und Verleihstation wieder eröffnet haben. Der Verein hat den Winter genutzt, um gemeinsam mit der ...