Plus
Koblenz

IG Metall will Betriebe in der Region Koblenz unterstützen

Metaller zu sein, ist mehr, als mit einer roten Fahne über ein Firmengelände zu laufen.
Metaller zu sein, ist mehr, als mit einer roten Fahne über ein Firmengelände zu laufen. Foto: dpa

Metaller zu sein, ist mehr, als mit einer roten Fahne über ein Firmengelände zu laufen. Mit dieser klaren Ansage wendet sich die IG Metall in der Region Koblenz an die Betriebe und ihre Mitarbeiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Metaller zu sein, ist mehr, als mit einer roten Fahne über ein Firmengelände zu laufen. Mit dieser klaren Ansage wendet sich die IG Metall in der Region Koblenz an die Betriebe und ihre Mitarbeiter. Die Gewerkschaft will Unternehmen dabei unterstützen, eine zukunftssichere Personalplanung vorzubereiten. Das heißt ...