Plus
Koblenz

Höhner und Roncalli rocken Richtung Koblenz

"Höhner Rockin' Roncalli": Die Kölner Kultband verbindet sich mit dem Kultzirkus in der aktuellen Produktion "Salto Globale" zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis.
"Höhner Rockin' Roncalli": Die Kölner Kultband verbindet sich mit dem Kultzirkus in der aktuellen Produktion "Salto Globale" zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis. Foto: Harry Braun

Die Höhner sind auf dem Weg nach Koblenz: An Freitag zeigen sie ihre Rockin'-Roncalli-Show im Zeltpalast am Wallersheimer Kreisel. Bis vor wenigen Tagen waren sie noch in Mainz zu Gast – wir haben uns die Show in der Landeshauptstadt schon einmal angeschaut und geben einen Vorgeschmack.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der 1. FC Köln ist zwar gerade erst aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen, aber die kölsche Fröhlichkeit lebt trotzdem weiter. Dafür sorgt schon die 40 Jahre alte Kultband Höhner, die in puncto Bekanntheit inzwischen sogar BAP und die Bläck Föös übertrifft. Ein weiteres Urgestein der Domstadt ist der Zirkus ...