Plus
Koblenz

Höhner Rockin' Roncalli in Koblenz: So schön kann Zirkus sein

Faszinierende Varietékunst bei "Höhner Rockin' Roncalli"
Faszinierende Varietékunst bei "Höhner Rockin' Roncalli" Foto: Benjamin Stöß

„Wahnsinn, oder?“, sagen die Besucher, wenn sie nach der Vorstellung wieder aus dem Zeltpalast am Wallersheimer Kreisel treten. „Su wat hann ich noch nie gesehn!“ Die „Höhner Rockin' Roncalli“-Show demonstriert Zirkuskunst auf höchstem Niveau. Der Applaus ist ohrenbetäubend. Noch bis 10. Juni können die Koblenzer das erleben.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Es gibt Momente, in denen hat es der normale Besucher eines Spektakels gut. Er kann in der Pause einfach auf einen anderen, meist befreundeten Mitbesucher zugehen, ihn anstrahlen und rufen: "Irre, oder?" Er kann nach der Veranstaltung ein "Das war Mega-Wahnsinn!" von sich geben und bekommt ein "Su ...