Koblenz

Herrscht Preiskrieg in rollenden Bordellen?

Die Form der Auseinandersetzung zwischen Prostituierten scheint zu eskalieren: Die Polizei wird immer häufiger zu den „rollenden Bordellen“ auf den Straßen im Industriegebiet gerufen. Zuletzt brannte ein Wohnwagen nach einer Brandstiftung völlig aus, ein anderer wurde angekokelt. Die gleichen Wagen waren genau einen Monat zuvor beschädigt worden, indem die Fensterscheiben eingeworfen und die Schlösser verklebt wurden. Noch immer sucht die Polizei Hinweise zu den Straftaten.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net