Plus
Vallendar

Heino beweist: Er kann auch kirchlich

Am Altar und vor dem Jesuskreuz genau am richtigen Platz: Hier in der Vallendarer Schönstatt-Kirche wird Heino, der katholisch erzogene Schlagersänger, am 16. Dezember ein Konzert geben, Titel: „Die Himmel rühmen im Advent“.
Am Altar und vor dem Jesuskreuz genau am richtigen Platz: Hier in der Vallendarer Schönstatt-Kirche wird Heino, der katholisch erzogene Schlagersänger, am 16. Dezember ein Konzert geben, Titel: „Die Himmel rühmen im Advent“. Foto: Denise Hülpüsch

Heino. der Schlagerstar mit der Sonnenbrille, der seit mehr als 30 Jahren unbeirrt „Die schwarze Barbara“ und „Karamba, karacho, ein Whisky“ schmettert, ob im Fernsehen oder in Fußballstadien – will in der Kirche die Himmel rühmen? Aber ja doch!

Lesezeit: 2 Minuten
Vallendar - Heino – der Schlagerstar mit der Sonnenbrille, der seit mehr als 30 Jahren unbeirrt „Die schwarze Barbara“ und „Karamba, karacho, ein Whisky“ schmettert, ob im Fernsehen oder in Fußballstadien – will in der Kirche die Himmel rühmen? Aber ja doch!Tatsächlich wird der 72-Jährige ab Ende November mit einem ...