Koblenz
Großer ADFC-Test: Radler geben Koblenz nur eine Vier minus
Zugeparkte Radwege sind in Koblenz an vielen Stellen ein Ärgernis – nicht nur am Löhr-Center. Dieser Punkt wurde jetzt auch im Rahmen einer Befragung Koblenzer Radfahrer stark bemängelt.
Denise Remmele

Koblenz - Die Stadt Koblenz ist für Radfahrer kein gutes Pflaster. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in seinem Fahrradklima-Test 2012.

Lesezeit 2 Minuten
Koblenz – Die Stadt Koblenz ist für Radfahrer kein gutes Pflaster. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in seinem Fahrradklima-Test 2012. Gefördert vom Bundesverkehrsministerium, wurden bereits zum fünften Mal Radfahrer in deutschen Städten befragt, wie gut ihre Kommune auf Zweiradfahrer eingestellt ist.

Top-News aus der Region