Plus
Koblenz

Gespräche im Advent: Am Königsbach blicken wieder alle zuversichtlich nach vorn

Betriebsratsvorsitzender Gerd Rausch freut sich auf erholsame Tage im Kreis der Familie.
Betriebsratsvorsitzender Gerd Rausch freut sich auf erholsame Tage im Kreis der Familie. Foto: Reinhard Kallenbach

Die Zukunft der Königsbacher Brauerei war in den vergangenen Wochen und Monaten ein ganz großes Thema. Mit neuen Eignern und mit einer neuen Marke geht es nun ins neue Jahr. Auch der Betriebsrats-Vorsitzende Gerd Rausch hat gute Gründe, sich auf entspannte Tage zu freuen – wie er in unserem „Gespräch im Advent“ berichtet.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die Zukunft der Königsbacher Brauerei war in den vergangenen Wochen und Monaten ein ganz großes Thema. Mit neuen Eignern und mit einer neuen Marke geht es nun ins neue Jahr. Auch der Betriebsrats-Vorsitzende Gerd Rausch hat gute Gründe, sich auf entspannte Tage zu freuen. Weihnachten 2011 ist ...