Plus
Koblenz

Geschenke für Schängel – in letzter Minute

Etwas mit lokaler Note zu verschenken, ist gar nicht so schwierig.
Etwas mit lokaler Note zu verschenken, ist gar nicht so schwierig. Foto: hoa

Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag: Wer jetzt noch keine Geschenke hat, muss sich sputen. Für alle, denen es bei der Geschenkesuche auf den letzten Drücker an Ideen mangelt, hat sich die RZ in der Rhein-Mosel-Stadt umgeschaut.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Annette Hoppen Unsere Zielvorgabe: Die Weihnachtsüberraschung soll etwas mit Koblenz zu tun haben. Und das Ergebnis: Hier bis morgen noch fündig zu werden, ist gar nicht so schwer. Unsere Last-Minute-Geschenketipps für echte Schängel: Der Koblenz-Kalender: In limitierter Auflage von nur 180 Stück gibt es den Jahresüberblick in der Buchhandlung ...