Plus
Koblenz

Geldautomat im E-Center Kreuzberg gesprengt: Polizei fasst zwei Tatverdächtige

Von Doris Schneider, Maurice Brüseke
Nach der Geldautomatensprengung wurde der Eingangsbereich des Edeka-Centers Kreuzberg weitläufig abgesperrt. Polizeibeamte haben ihre Ermittlungen aufgenommen, der Sicherheitsdienst hat den Parkplatz abgesperrt.
Nach der Geldautomatensprengung wurde der Eingangsbereich des Edeka-Centers Kreuzberg weitläufig abgesperrt. Polizeibeamte haben ihre Ermittlungen aufgenommen, der Sicherheitsdienst hat den Parkplatz abgesperrt. Foto: Doris Schneider

Nachdem in der Nacht zum Dienstag ein Geldautomat im Koblenzer E-Center gesprengt wurde, bleibt der Supermarkt zumindest heute, 31. Januar, noch geschlossen. Zwei männliche Täter wurden von der Polizei gefasst, diese sind 19 und 21 Jahre alt.

Lesezeit: 2 Minuten
Weitere Angaben zu den Tatverdächtigen macht die Polizei derzeit nicht. Auch unklar ist, wie die Tat ablief und wie viel Geld erbeutet wurde. Zudem könne man nicht ausschließen, dass es weitere Täter gebe, heißt es auf Nachfrage unserer Zeitung. Die beiden Verdächtigen sollen noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Zurzeit können ...