Plus
Koblenz

Fußgängerin vor dem Löhr-Center angefahren

Die Fußgängerin musste von Sanitätern versorgt werden.
Die Fußgängerin musste von Sanitätern versorgt werden. Foto: Damian Morcinek

Glück im Unglück hatte eine 77-jährige Fußgängerin, die am Mittwochvormittag in Koblenz von einem Taxi angefahren wurde. Wie die Polizei mitteilt, waren die Verletzungen der Seniorin nicht so schwer wie zunächst befürchtet – sie zog sich eine blutende Platzwunde zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zunächst auch aufgenommen wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Glück im Unglück hatte eine 77-jährige Fußgängerin, die am Mittwochvormittag in Koblenz von einem Taxi angefahren wurde. Wie die Polizei mitteilt, waren die Verletzungen der Seniorin nicht so schwer wie zunächst befürchtet - sie zog sich eine blutende Platzwunde zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo ...