">
Rhens
Führt Rhens wiederkehrende Beiträge ein?

Ein Ingenieurbüro soll den tatsächlichen Zustand der Rhenser Straße "Im Zillgen" untersuchen. Danach will der Stadtrat entscheiden, ob ein Ausbau notwendig ist. Wiederkehrende Beiträge spielen bei dieser Maßnahme noch keine Rolle.

Sascha Ditscher

Rhens - Durch einen Antrag der SPD-Fraktion wird sich der Rhenser Rat mit dem Thema wiederkehrende Beiträge beschäftigen. SPD-Fraktion: Die wiederkehrenden Beiträge seien für die Bürger eine positive Form der Abrechnung, über die man sich unterhalten solle.

Lesezeit 2 Minuten
Durch einen Antrag der SPD-Fraktion wird sich der Rhenser Rat mit dem Thema wiederkehrende Beiträge beschäftigen. Die SPD-Fraktion forderte in der jüngsten Ratssitzung eine zielgerichtete Diskussion über das Thema. Ihre Begründung: Die wiederkehrenden Beiträge seien für die Bürger eine positive Form der Abrechnung, über die man sich unterhalten solle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region