St. Sebastian

Frau liegt bewusstlos unter Schaukel

Eine 19-Jährige ist bewusstlos unter einer Schaukel liegend am Sonntag, 11. September, um 22.57 Uhr auf dem Spielplatz „Deutschpfädchen“ in St. Sebastian aufgefunden worden.

Anzeige

St. Sebastian – Eine 19-Jährige ist bewusstlos unter einer Schaukel liegend am Sonntag, 11. September, um 22.57 Uhr auf dem Spielplatz „Deutschpfädchen“ in St. Sebastian aufgefunden worden.

Laut Zeugen waren zuvor Schreie aus Richtung Spielplatz zu hören. Bei der ärztlichen Notversorgung konnte die junge Frau nur ihren Namen nennen. Sie liegt zurzeit auf der Intensivstation des Bundeswehrzentralkrankenhauses und konnte auch dort noch nicht befragt werden. Eine Vorgeschichte, die dieses Krankheitsbild erklären würde, gibt es laut ihrer Eltern nicht. Die junge Frau wies auch keine Anzeichen äußerer Gewalteinwirkung auf.

Die Polizei Andernach bittet um Hinweise zu dem Geschehen auf dem Spielplatz unter Tel. 02632/9210 oder per E-Mail an piandernach@polizei.rlp.de