Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 09:47 Uhr
Plus
Koblenz

Forum: Etliche Ladenchefs im Einkaufscenter sind unzufrieden

Die Stimmung im Forum Mittelrhein ist angespannt – die Leerstände sprechen für sich. Ladenchefs erzählen, dass sie unzufrieden sind. Auch Kunden sind enttäuscht. Eine Frau um die 60 Jahre eilt an Geschäften und geschlossenen Flächen vorbei. Sie war in der Innenstadt einkaufen und hat ihr Auto im Parkhaus am Forum abgestellt. „Ich hoffe, dass sich hier bald etwas ändert. Es ist immer ein bisschen bedrückend.“ Das spüren auch Filialleiter, die anonym bleiben möchten. Einer betont: „Ich ärgere mich über die Situation.“ Die hat aber nicht allein mit den Leerständen zu tun. Im Einkaufscenter liegt einiges im Argen.

Katrin Steinert Lesezeit: 3 Minuten
+ 4 weitere Artikel zum Thema