Plus
Koblenz

Formel 1: Ärzte im Koblenzer Stift halten sich bereit

Das Notfallteam des Koblenzer Krankenhauses wurde für das Rennen am Nürburgring ausgewählt.
Das Notfallteam des Koblenzer Krankenhauses wurde für das Rennen am Nürburgring ausgewählt. Foto: dpa

Wenn am Wochenende die Stars der Formel 1 über den Nürburgring sausen, dann hält sich im Koblenzer Stiftungsklinikum Mittelrhein ein Team von Ärzten und Pflegern bereit, das hoffentlich beschäftigungslos bleibt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wenn am Wochenende die Stars der Formel 1 über den Nürburgring sausen, dann hält sich im Koblenzer Stiftungsklinikum Mittelrhein ein Team von Ärzten und Pflegern bereit, das hoffentlich beschäftigungslos bleibt. Das Stiftungsklinikum wurde nämlich als eines von mehreren Notfallkrankenhäusern für das Rennen um den großen Preis von Deutschland ...