Plus
Kettig

Firas Al-Nasiri folgt auf Jürgen Oden: Neuer Hausarzt stammt aus Irak und wirkt in Kettig

Von Alexander Thieme-Garmann
Dr. Jürgen Oden (rechts) hat einen Nachfolger gefunden. Der 47-jährige Firas Al-Nasiri übernimmt dessen Hausarztpraxis in Kettig.
Dr. Jürgen Oden (rechts) hat einen Nachfolger gefunden. Der 47-jährige Firas Al-Nasiri übernimmt dessen Hausarztpraxis in Kettig. Foto: Alexander Thieme-Garmann

Drei Jahrzehnte lang schon war die Hausarztpraxis von Dr. Jürgen Oden Anlaufstelle für die Kettiger Bürger. Zum April begann nun eine neue Zeitrechnung, denn der Allgemeinmediziner hat seine Praxis in die Hände seines Nachfolgers übergeben. Seitdem sorgt Firas Al-Nasiri für das Wohl der Patienten. Der 47-Jährige stammt aus dem Irak.

Lesezeit: 2 Minuten
Drei Jahrzehnte lang war die Hausarztpraxis von Dr. Jürgen Oden Anlaufstelle für die Kettiger Bürger. Mit dem 1. April begann nun eine neue Zeitrechnung, denn der 64-jährige Allgemeinmediziner hat seine Praxis in die Hände seines Nachfolgers übergeben. Seitdem sorgt Firas Al-Nasiri für das Wohl der Patienten. Der 47-Jährige stammt aus ...