Plus
Koblenz

Filmreif in Koblenz: 32-Jähriger fährt auf Motorhaube eines Autos mit

Ein 32-Jähriger hat sich in Koblenz derart über einen Autofahrer aufgeregt, dass er auf der Motorhaube ein Stück mitgefahren ist.
Ein 32-Jähriger hat sich in Koblenz derart über einen Autofahrer aufgeregt, dass er auf der Motorhaube ein Stück mitgefahren ist. Foto: picture alliance / dpa

Filmreife Szene in der Koblenzer Innenstadt: Weil er mit dem Verhalten eines Autofahrers nicht einverstanden war, hat sich ein 32-jähriger Fahrer eines E-Longboards am Mittwochmittag in der Kardinal-Krementz-Straße auf die Motorhaube eines Wagens geworfen, als dessen Fahrer weiterfahren wollte.

Lesezeit: 1 Minute
Der Longboardfahrer klammerte sich auf der Motorhaube fest, fuhr ein Stück mit und sprang erst in der Löhrstraße von dem Auto ab, wobei er sich Schürfwunden zuzog. Während er sich auf der Motorhaube befand, trat der 32-Jährige zudem noch einen Außenspiegel des Autos ab, um es im Nachhinein identifizieren zu ...