Wiese in Lützel deutlich aufgewertet - Erste umgesetzte Maßnahme des Fördergebietes - Mehrsprachiges Infoblatt zur Nutzung erstellt
Feuerprobe bestanden: Grilltische am Neuendorfer Rheinufer eingeweiht
Die Akteure des Projekts konnten sich an Ort und Stelle davon überzeugen, dass die neuen Grilltische auf der Wiese am Rhein in Neuendorf gut gelungen sind.
Stadt Koblenz

Feuerprobe bestanden: Die neuen Grilltische auf der Grillwiese in Neuendorf konnten jetzt offiziell eingeweiht werden. Quartiersmanagerin Michaela Wolff von „Stadtgrün Koblenz-Lützel“ mit ihrer Arbeitsgruppe „Grillwiese“, der Beirat für Migration und Integration und die Stadtgärtner machten sich nach dem Rückgang des Hochwassers persönlich ein Bild von den Verbesserungen.

„Wir freuen uns über die Aufwertung durch diese erste umgesetzte Maßnahme des Fördergebietes und danken auch den Mitgliedern der Arbeitsgruppe ganz herzlich für ihr Engagement,“ betonte Sonja Thiyagarajah, Leiterin für städtebauliche Erneuerung der Stadt Koblenz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region