Plus
Koblenz

Feuerprobe bestanden: Grilltische am Neuendorfer Rheinufer eingeweiht

Die Akteure des Projekts konnten sich an Ort und Stelle davon überzeugen, dass die neuen Grilltische auf der Wiese am Rhein in Neuendorf gut gelungen sind.
Die Akteure des Projekts konnten sich an Ort und Stelle davon überzeugen, dass die neuen Grilltische auf der Wiese am Rhein in Neuendorf gut gelungen sind. Foto: Stadt Koblenz

Feuerprobe bestanden: Die neuen Grilltische auf der Grillwiese in Neuendorf konnten jetzt offiziell eingeweiht werden. Quartiersmanagerin Michaela Wolff von „Stadtgrün Koblenz-Lützel“ mit ihrer Arbeitsgruppe „Grillwiese“, der Beirat für Migration und Integration und die Stadtgärtner machten sich nach dem Rückgang des Hochwassers persönlich ein Bild von den Verbesserungen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir freuen uns über die Aufwertung durch diese erste umgesetzte Maßnahme des Fördergebietes und danken auch den Mitgliedern der Arbeitsgruppe ganz herzlich für ihr Engagement,“ betonte Sonja Thiyagarajah, Leiterin für städtebauliche Erneuerung der Stadt Koblenz. Auch Beiratsmitglied Monika Sauer zeigte sich begeistert. „Auch als Nachbarin – CTG – freue ich ...