Plus

Feuer bricht in Produktionshalle aus

Die Feuerwehr löschte in der Nacht zu Samstag einen Brand, der sich von der Produktionshalle der Firma Meyer & Stemmle im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich auf das Flachdach ausgebreitet hatte.
Die Feuerwehr löschte in der Nacht zu Samstag einen Brand, der sich von der Produktionshalle der Firma Meyer & Stemmle im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich auf das Flachdach ausgebreitet hatte. Foto: Feuerwehr/Schnei

Mülheim-Kärlich – Bei der Firma Meyer und Stemmle im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich ist in der Nacht zu Samstag ein größeres Feuer ausgebrochen. Ein Mitarbeiter erlitt eine Rauchvergiftung. Um 1.58 Uhr ging bei der Feuerwehr Mülheim-Kärlich der Alarm ein. Das Feuer im Produktionsbereich wurde nach Angaben der Polizei durch einen technischen Defekt in einem Folienschweißapparat ausgelöst.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich - Bei der Firma Meyer und Stemmle im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich ist in der Nacht zu Samstag ein größeres Feuer ausgebrochen. Ein Mitarbeiter erlitt eine Rauchvergiftung. Um 1.58 Uhr ging bei der Feuerwehr Mülheim-Kärlich der Alarm ein. Im Produktionsbereich der Firma, in dem unter anderem Papiertüten bedruckt und geklebt werden, ...