Plus

Ferien-Artisten liefern in Mülheim-Kärlich eine heiße Zirkusgala ab

Rund 100 Kinder zeigten am Wochenende in der Manege ihr Können - die Gala war der Höhepunkt eines Zirkusprojekts in Mülheim-Kärlich.
Rund 100 Kinder zeigten am Wochenende in der Manege ihr Können - die Gala war der Höhepunkt eines Zirkusprojekts in Mülheim-Kärlich. Foto: Sascha Ditscher

Mülheim-Kärlich – Leuchtende Kinderaugen, stolze Eltern, begeisterte Zuschauer – und vor allem hoch konzentrierte, in jeder Hinsicht beeindruckende Akteure: Eine einzigartige Atmosphäre erfüllte am Wochenende das Zelt des Circus Casselly am Schulzentrum in Mülheim-Kärlich. Es war der gelungene Abschluss und Höhepunkt eines Mitmach-Zirkusprojekts.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich - Leuchtende Kinderaugen, stolze Eltern, begeisterte Zuschauer – und vor allem hoch konzentrierte, in jeder Hinsicht beeindruckende Akteure: Eine einzigartige Atmosphäre erfüllte am Wochenende das Zelt des Circus Casselly am Schulzentrum in Mülheim-Kärlich. Es war der gelungene Abschluss und Höhepunkt eines Mitmach-Zirkusprojekts. Künstlicher Nebel wabert durch die Manege. Im gleißenden ...