Plus
Mülheim-Kärlich

Familien mit Kleinkindern sind wichtige Zielgruppe: Mülheim-Kärlich investiert ins Freizeitbad Tauris

Der Parkplatz am Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich hat seine besten Tage längst hinter sich. Für 140 000 Euro soll er in diesem Jahr endlich saniert werden. Das sieht der Wirtschaftsplan des Freizeit- und Wirtschaftsunternehmens der Stadt vor.
Der Parkplatz am Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich hat seine besten Tage längst hinter sich. Für 140 000 Euro soll er in diesem Jahr endlich saniert werden. Das sieht der Wirtschaftsplan des Freizeit- und Wirtschaftsunternehmens der Stadt vor. Foto: Damian Morcinek

Besucherschwund im Freizeitbad Tauris: Von noch weniger Besuchern als bisher geht der im Stadtrat einstimmig beschlossene Wirtschaftsplan 2016 des Freizeit- und Wirtschaftsunternehmens (FWU) der Stadt Mülheim-Kärlich aus. Waren es 2015 noch rund 260.000 Gäste, so gehen die Verantwortlichen für 2016 von nur noch rund 250.000 Besuchern aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Damian Morcinek Unterm Strich soll 2016 zwar kein positives, aber immerhin ein besseres Betriebsergebnis mit dem Freizeitbad Tauris erzielt werden als in Vorjahr. Erwartbar nüchterne Aussichten für dieses Jahr, in dem sich die Eröffnung des Mülheim-Kärlicher Freizeitbades zum 25. Mal jährt. Konkret sieht der Erfolgsplan 2016 für den FWU-Betreibszweig ...