Munter-sportlich-karnevalistisches Treiben im Turnerheim : „Es lebe der Sport“: HCV-Sitzung lässt die Turnhalle in Horchheim erbeben
Munter-sportlich-karnevalistisches Treiben im Turnerheim
„Es lebe der Sport“: HCV-Sitzung lässt die Turnhalle in Horchheim erbeben
Sportlich und oft ziemlich witzig ging es in Horchheim am Wochenende zu. Foto: Dirk Förger Dirk Förger
Nach 36 Jahren Abwesenheit kehrte der Horchheimer Carneval-Verein (HCV) diese Session wieder ins Turnerheim im Ortskern von Hoschem zurück. Unter dem Motto „Es lebe der Sport“ zogen die Aktiven in die Halle ein.
Lesezeit 2 Minuten
Nach 36 Jahren Abwesenheit kehrte der Horchheimer Carneval-Verein (HCV) diese Session wieder ins Turnerheim im Ortskern von Hoschem zurück. Unter dem Motto „Es lebe der Sport“ zogen die Aktiven (berichtet wird hier über die Freitagssitzung) in die Halle ein, während der gleichnamige Hit von Rainhard Fendrich abgespielt wurde.