Plus
Koblenz

Erste „Lustmobile“ in Koblenz sind geparkt

Rund 15 Wohnwagen stehen auf dem Gelände des Bordells Oasis im Kesselheimer Weg. Gerüchteweise wird ein Gelände in der Nähe geprüft, auf dem weitere Platz finden können.
Rund 15 Wohnwagen stehen auf dem Gelände des Bordells Oasis im Kesselheimer Weg. Gerüchteweise wird ein Gelände in der Nähe geprüft, auf dem weitere Platz finden können. Foto: Sascha Ditscher

In der Otto-Schönhagen-Straße ist Ruhe eingekehrt. Zwar fahren im Moment noch häufiger Autos durch, deren Fahrer auf der Suche nach „den Mädchen“ sind, doch es wird sich schnell herumsprechen: Ein Teil der Wohnwagen ist auf dem Gelände des Bordells Oasis geparkt und in Betrieb.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Und für weitere bis zu 20 Wagen soll ein Gelände in der oder in der Nähe der Ernst-Sachs-Straße gerade geprüft werden, heißt es gerüchteweise. Das Gelände soll privat angemietet worden sein, nun müsse noch geklärt werden, ob der Lärmschutz in Richtung der angrenzenden Straßen und Wohngebiete ...