Mitarbeiterin am Kemperhof gewinnt Landeswettbewerb - Was die 52-Jährige ausmacht: Erfolg bei Landeswettbewerb: Christine Goßlau vom Kemperhof ist die beliebteste Pflegerin
Mitarbeiterin am Kemperhof gewinnt Landeswettbewerb - Was die 52-Jährige ausmacht
Erfolg bei Landeswettbewerb: Christine Goßlau vom Kemperhof ist die beliebteste Pflegerin
Christine Goßlau arbeitet am Kemperhof und ist die beliebteste Pflegerin in Rheinland-Pfalz. Nach dem Landes- könnte sie jetzt auch den Bundeswettbewerb für sich entscheiden. Foto: Katharina Demleitner Katharina Demleitner
Koblenz. Christine Goßlau ist die beliebteste Pflegerin in Rheinland-Pfalz. Die Fachkraft am Koblenzer Kemperhof errang im Online-Wettbewerb „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ den Landessieg.
Lesezeit 3 Minuten
Zum zweiten Mal veranstaltete der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) die Abstimmung, um den rund 1,2 Millionen Pflegekräften in Deutschland Wertschätzung für ihren täglichen Einsatz und ihr persönliches Engagement auszusprechen. Eben Engagement, noch mehr aber Herzblut und Anteilnahme zeichnet die Arbeitsweise von Christine Goßlau aus.