Kobern-Gondorf/Klüsserath

Eine Vision für die Weine der Terrassenmosel: Die Marke Schloss Liebieg hat einiges mit der Region vor

Wenn Andreas Kreuter die Weine von Bernhard Kirsten nicht so gut schmecken würden, wäre wohl nichts aus dem Deal geworden. Seit Jahren ist der 31-Jährige Kunde bei dem Weingut in Klüsserath, schätzte dessen Stil und lernte Winzer Bernhard Kirsten und seine Frau Inge von Geldern kennen. Das Paar hatte sich schon eine ganze Weile überlegt, was aus ihrem Betrieb werden soll – ohne Kinder oder einen anderen Nachfolger.

Verona Kerl/Stefanie Braun Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net