Plus
Koblenz

Eine starke Region Mittelrhein:Die Gründe und die Gründer

Es ist ein beeindruckender Moment am Sonntagvormittag, als Hunderte von Menschen beim Gottesdienst an der Buga-Bühne gemeinsam das Vaterunser beten. Und der Moment ist geradezu sinnbildlich für den Anlass: Denn jeder der Betenden für sich hat seine eigene Identität, und alle gemeinsam vereinen sich doch zu einer starken Stimme. Das ist auch das, was sich die Aktiven der Initiative Region Mittelrhein seit zehn Jahren für die Region wünschen – und was immer mehr Realität wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Es ist ein beeindruckender Moment am Sonntagvormittag, als Hunderte von Menschen beim Gottesdienst an der Buga-Bühne gemeinsam das Vaterunser beten. Und der Moment ist geradezu sinnbildlich für den Anlass: Denn jeder der Betenden für sich hat seine eigene Identität, und alle gemeinsam vereinen sich doch zu einer starken ...