Einbruch: Polizei schätzt Warenwert auf mehrere Zehntausend Euro: Einbrecher stehlen Kupferrollen im großen Stil: Polizei schätzt Warenwert auf mehrere Zehntausend Euro
Einbruch: Polizei schätzt Warenwert auf mehrere Zehntausend Euro
Einbrecher stehlen Kupferrollen im großen Stil: Polizei schätzt Warenwert auf mehrere Zehntausend Euro
Auf mehrere Zehntausend Euro schätzt die Polizei den Wert des Diebesgutes, das Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch aus einem Lager im Stadtteil Wallersheim gestohlen haben.
Lesezeit 1 Minute
Laut Polizeibericht überstiegen die Täter den Zaun eines Metallverarbeitungsunternehmens in der Carl-Spaeter-Straße und öffneten anschließend gewaltsam einen weiteren Zaun sowie ein Kabellager. Von dort nahmen sie rund 30 große Kupferrollen mit. Auch aus einer Garage des Geländes wurden Kupferteile gestohlen.