Archivierter Artikel vom 30.01.2017, 14:56 Uhr
Plus
Südliche Vorstadt

Eigenes Studio in Koblenz eröffnet: Marlon Reinhardt kämpft meisterhaft

Das Markenzeichen der bekannten Koblenzer Familie Reinhardt ist emotionsgeladene und beschwingte Gipsymusik. Sprössling Marlon kann jedoch seine Finger nicht nur rasant über Gitarrensaiten sausen lassen. Was wohl nur wenige wissen: Schnelle, kraftvolle Bewegungen mit den Armen (und Beinen) sind seine sportliche Spezialität. Der 25-Jährige hat mittlerweile sechs deutsche Meistertitel im Kickboxen gesammelt, gleich zwei davon im vergangenen Sommer. Um sein Wissen weiterzugeben, hat er in der Südlichen Vorstadt ein eigenes Kampf- und Fitnessstudio eröffnet – und bereitet sich derweil auf seine nächsten Wettkämpfe vor.

Silvin Müller Lesezeit: 3 Minuten