Plus

Ehrenbreitstein: Rettungswagen-Besatzung bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall in Ehrenbreitstein wurde ein Rettungswagen beschädigt.
Bei einem Unfall in Ehrenbreitstein wurde ein Rettungswagen beschädigt. Foto: Maximilian Eckha

Koblenz-Ehrenbreitstein – Bei einem Unfall am Montagmorgen in Ehrenbreitstein wurden die Insassen eines DRK-Rettungswagens verletzt. Der Krankenwagen war mit einem Notfallpatienten auf dem Weg ins Krankenhaus – obwohl das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet waren, übersah ihn ein Autofahrer.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz-Ehrenbreitstein - Bei einem Unfall am Montagmorgen in Ehrenbreitstein wurden die Insassen eines DRK-Rettungswagens verletzt. Der Krankenwagen war mit einem Notfallpatienten auf dem Weg ins Krankenhaus - obwohl das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet waren, übersah ihn ein Autofahrer. Wie die Polizei berichtet, war der DRK-Rettungswagen auf seiner Einsatzfahrt in Richtung ...