Plus
Koblenz

Dwersteg auf den Kapverden: Koblenzer macht sich bereit für den Atlantiktörn

Guido Dwersteg auf den Kapverden: Der Koblenzer will allein den Atlantik überqueren. Derzeit macht er sich für den finalen Törn zur Karibik bereit. Bei seinem Abenteuer sammelt Dwersteg Spenden für HELFT UNS LEBEN.
Guido Dwersteg auf den Kapverden: Der Koblenzer will allein den Atlantik überqueren. Derzeit macht er sich für den finalen Törn zur Karibik bereit. Bei seinem Abenteuer sammelt Dwersteg Spenden für HELFT UNS LEBEN. Foto: Dwersteg

Kapverden statt Karibik – so sieht das Alternativprogramm für Guido Dwersteg rund um die Jahreswende aus. Eigentlich wollte der Einhandsegler aus Koblenz (die RZ berichtete) zu diesem Zeitpunkt schon am Ziel seiner Atlantiküberquerung angekommen sein. Der 42-Jährige hat sich aber zwischenzeitlich dazu entschlossen, nach seinem Start auf den Kanarischen Inseln noch einen Zwischenstopp einzulegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Kapverden statt Karibik - so sieht das Alternativprogramm für Guido Dwersteg rund um die Jahreswende aus. Eigentlich wollte der Einhandsegler aus Koblenz (die RZ berichtete) zu diesem Zeitpunkt schon am Ziel seiner Atlantiküberquerung angekommen sein. Der 42-Jährige hat sich aber zwischenzeitlich dazu entschlossen, nach seinem Start auf den ...