Plus
Koblenz

Drachenboote sausen über die Mosel

Heftig umkämpft waren die Wettläufe bei der Koblenzer Stadtmeisterschaft im Drachenbootfahren. Foto: Peter Karges
Heftig umkämpft waren die Wettläufe bei der Koblenzer Stadtmeisterschaft im Drachenbootfahren. Foto: Peter Karges

Die offenen Koblenzer Stadtmeisterschaften im Drachenbootfahren, die der Wassersportverein (WSV) Koblenz-Metternich ausrichtet, haben in diesem Jahr zwei Sieger. Da letztendlich nicht geklärt werden konnte, ob das Boot vom WSV Koblenz-Metternich oder von der „Funny Bunny Dragonboat Crew“ die Nase vorn hatte, wurden beide zum Sieger erklärt. Dritter wurde das „Irish Pub Punk Team“ von der irischen Altstadtkneipe.Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die offenen Koblenzer Stadtmeisterschaften im Drachenbootfahren, die der Wassersportverein (WSV) Koblenz-Metternich ausrichtet, haben in diesem Jahr zwei Sieger. Da letztendlich nicht geklärt werden konnte, ob das Boot vom WSV Koblenz-Metternich oder von der "Funny Bunny Dragonboat Crew" die Nase vorn hatte, wurden beide zum Sieger erklärt. Dritter wurde ...