Plus
Koblenz

Doppelmord-Prozess: Verteidigung plädiert auf Freispruch

Die Angeklagte mit ihrem Anwalt
Die Angeklagte mit ihrem Anwalt Foto: dpa

Hat Henrike Schemmer ihre Schwiegereltern ermordet? Nein, sagt die Verteidigung und fordert Freispruch. Ja, meint die Staatsanwaltschaft und plädiert auf lebenslange Haft. Mit Spannung wird nun im spektakulären Koblenzer Doppelmordprozess das Urteil erwartet.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Hat Henrike Schemmer ihre Schwiegereltern ermordet? Nein, sagt die Verteidigung und fordert Freispruch. Ja, meint die Staatsanwaltschaft und plädiert auf lebenslange Haft. Mit Spannung wird nun im spektakulären Koblenzer Doppelmordprozess das Urteil erwartet. Im Prozess um den Doppelmord an einem Koblenzer Rentnerpaar hat die Verteidigung der angeklagten Schwiegertochter einen ...