Plus
Bendorf

Die Wasserpreise in Bendorf bleiben stabil

Das dürfte den Bendorfern schmecken: Die Gebühren und Beiträge für Wasser und Abwasser werden 2014 nicht erhöht.
Das dürfte den Bendorfern schmecken: Die Gebühren und Beiträge für Wasser und Abwasser werden 2014 nicht erhöht. Foto: Damian Morcinek

Mit zwei Enthaltungen aus den Reihen der WUM-Fraktion im Bendorfer Stadtrat ist jetzt der Wirtschaftsplan der Stadtwerke für das Haushaltsjahr 2014 sowie der Finanzplan 2013 bis 2017 beschlossen worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Damian Morcinek Mit zwei Enthaltungen aus den Reihen der WUM-Fraktion im Bendorfer Stadtrat ist jetzt der Wirtschaftsplan der Stadtwerke für das Haushaltsjahr 2014 sowie der Finanzplan 2013 bis 2017 beschlossen worden. Die für die Bendorfer Bürger wohl interessanteste Nachricht daraus verkündete der Erste Beigeordnete der Stadt, Bernhard Wiemer, ...