Plus
Kreis MYK

Der MYK-Kreistag will noch nicht live ins Internet

So könnte es aussehen, wenn Kreistagssitzungen live im Internet übertragen werden. Vorerst ist aber daran nicht zu denken.
So könnte es aussehen, wenn Kreistagssitzungen live im Internet übertragen werden. Vorerst ist aber daran nicht zu denken. Foto: Damian Morcinek

Live dabei sein, wenn der Kreistag tagt, ohne im Sitzungssaal zu sitzen – zumindest vorerst bleibt dies eine Vision. Denn der Kreistag hat in seiner jüngsten Sitzung einen Antrag der Grünen, seine Sitzungen live im Internet zu übertragen, vertagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Live dabei sein, wenn der Kreistag tagt, ohne im Sitzungssaal zu sitzen - zumindest vorerst bleibt dies eine Vision. Denn der Kreistag hat in seiner jüngsten Sitzung einen Antrag der Grünen, seine Sitzungen live im Internet zu übertragen, vertagt. Zunächst soll die Verwaltung ermitteln, ob alle Kreistagsmitglieder überhaupt ...