Plus

Der kleine David aus Mülheim-Kärlich braucht Hilfe

Der knapp zweijährige David aus Mülheim-Kärlich ist nach einem Unfall im vergangenen Sommer schwer behindert. Seine Großeltern Marion Höhler-Kraus und Jürgen Höhler und die ganze Familie kümmern sich rührend um den Jungen. Aber sie brauchen Hilfe.
Der knapp zweijährige David aus Mülheim-Kärlich ist nach einem Unfall im vergangenen Sommer schwer behindert. Seine Großeltern Marion Höhler-Kraus und Jürgen Höhler und die ganze Familie kümmern sich rührend um den Jungen. Aber sie brauchen Hilfe. Foto: Doris Schneider

Mülheim-Kärlich – Es war einen Tag nach Davids erstem Geburtstag. Niemand aus der Familie wird diesen Tag jemals vergessen. Der Junge spielt in seinem Laufstall, während seine Oma im Bad einen Waschlappen holt, um David den Mund abzuwischen. Eine Minute nur. Oder eine halbe. Wie auch immer schafft der Kleine es in dieser Zeit, eine drei Zentimeter lange Schraube aus dem Gestänge herauszufriemeln. Und er steckt sie sich in den Mund. Jetzt braucht David Hilfe. HELFT UNS LEBEN, die Hilfsaktion unserer Zeitung, unterstützt seine Familie.

Lesezeit: 4 Minuten
Mülheim-Kärlich - Es war einen Tag nach Davids erstem Geburtstag. Niemand aus der Familie wird diesen Tag jemals vergessen. Der Junge spielt in seinem Laufstall, während seine Oma im Bad einen Waschlappen holt, um David den Mund abzuwischen. Eine Minute nur. Oder eine halbe. Wie auch immer schafft der Kleine ...