Plus
Ochtendung/Koblenz

„Das Supertalent“: Zwei Freunde aus Ochtendung und Koblenz machen mit bei Castingshow

Michael Hemmersbach (links) und Kevin Anheiner beim "Supertalent".
Michael Hemmersbach (links) und Kevin Anheiner beim "Supertalent". Foto: RTL/Gregorowius

Allein von der Musik leben zu können, davon träumt der 22-jährige Kevin Anheier aus Ochtendung. Der Maler und Lackierer will deshalb seine Chance nutzen und tritt bei der Sendung „Das Supertalent“ auf. Zusammen mit seinem Freund Michael Hemmersbach (31) aus Koblenz präsentiert er sich bei der achten Staffel der RTL-Castingshow.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Anne Fuhrmann Während der Straßenmusiker Hemmersbach ihn begleitet, will der Ochtendunger sein Gesangstalent vorstellen. Er singt das Stück "Use Somebody" der bekannten Band Kings of Leon. Von seinem Auftritt erhoffen er und sein Partner sich viel. "Wir wollen uns etwas aufbauen", sagt er. Durch die Sendung wollen die ...