Plus
Koblenz

Das Giftfass unter der Europabrücke wird heute nicht mehr gesprengt

So sah es aus, als das erste Bendorfer Giftfass vor mehr als drei Wochen gesprengt wurde.
So sah es aus, als das erste Bendorfer Giftfass vor mehr als drei Wochen gesprengt wurde. Foto: Andreas Walz

Das Tarnnebelfass, das noch unter der Europabrücke in der Mosel liegt, wird am heutigen Montagabend doch nicht mehr gesprengt. Die Feuerwehr hatte dies in Erwägung gezogen, die Strömung der Mosel lässt es jedoch nicht zu.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das Tarnnebelfass, das noch unter der Europabrücke in der Mosel liegt, wird am heutigen Montagabend doch nicht mehr gesprengt. Die Feuerwehr hatte dies in Erwägung gezogen, die Strömung der Mosel lässt es jedoch nicht zu. Die Verhältnisse in der Mosel haben sich im Laufe des Tages verschlechtert, teilt die ...