Corona-bedingt verzögert sich die Baumaßnahme um etwa eineinhalb Monate - und dann ist es schon Herbst: Corona verzögert Bauarbeiten: Koblenzer Freibad wird in diesem Jahr wohl nicht öffnen
Corona-bedingt verzögert sich die Baumaßnahme um etwa eineinhalb Monate - und dann ist es schon Herbst
Corona verzögert Bauarbeiten: Koblenzer Freibad wird in diesem Jahr wohl nicht öffnen
Koblenz. Hygienekonzepte für Badegäste brauchen die Mitarbeiter des Koblenzer Freibads im Gegensatz zu einigen anderen in der Region nicht zu schreiben. Denn es gibt keine Badegäste. Bekanntlich wird das Bad saniert. Das Virus Corona hat aber auch hier auf dem Oberwerth das Zepter übernommen.
Lesezeit 3 Minuten
Mitte August sollte die Baustelle beendet sein. Das hatte Albert Diehl, Leiter des Zentralen Gebäudemanagements, beim vorherigen Termin mit der RZ gesagt. Das wäre zwar schon schlimm genug, weil es bedeutet, dass das große Koblenzer Freibad während der gesamten Ferien geschlossen bleiben würde.