Bendorf
Coca-Cola dreht Bendorfer Abfüllwerk den Hahn ab
Coca-Cola: Jobs sicher, Standort nicht

Jahrelang gehörte das Coca-Cola-Abfüllwerk fest zum Bendorfer Stadtbild. Seit Oktober 2010 ist das Aus der Produktion bekannt.

Annette Hoppen

Bendorf - Das im Oktober angekündigte Ende der Produktion bei Coca-Cola in Bendorf ist da. Wie der Betriebsrat auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt, wurde die Abfüllung bereits eingestellt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG teilt indes mit, dass jetzt die letzten Verhandlungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern beendet worden sind. Ergebnis

Lesezeit 1 Minute
Bendorf – Das im Oktober angekündigte Ende der Produktion bei Coca-Cola in Bendorf ist da. Wie der Betriebsrat auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt, wurde die Abfüllung bereits eingestellt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG teilt indes mit, dass jetzt die letzten Verhandlungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern beendet worden sind.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region