Plus
Koblenz

Chancen optimal nutzen: Karrieremesse in Koblenz hat Premiere

Von Katharina Demleitner
Zum ersten Mal fand die Messe „Chancen – Karriere in der Region“ statt und lockte mit 50 Ausstellern in die CGM-Arena.
Zum ersten Mal fand die Messe „Chancen – Karriere in der Region“ statt und lockte mit 50 Ausstellern in die CGM-Arena. Foto: Katharina Demleitner

In vielen Branchen werden Fachkräfte händeringend gesucht. Doch berufliche Orientierung oder Neuausrichtung ist für viele heutzutage angesichts der Fülle an Möglichkeiten gar nicht so einfach.

Lesezeit: 2 Minuten
Die neue Job- und Recruitingmesse „Chancen – Karriere in der Region“ hat sich zum Ziel gesetzt, Fachkräfte, Akademiker, Existenzgründer, Berufswechsler und Wiedereinsteiger, aber auch Berufsanfänger mit Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Institutionen aus der Region zusammenzubringen. Am Samstag öffnete die Karrieremesse in der CGM-Arena zum ersten Mal ihre Tore. Die RZ ...