Plus
Koblenz

CGM-Arena: Zeiten für Schnelltests in Koblenz werden erweitert

Ein Farbleitsystem bietet den Besuchern rund um die CGM-Arena nun eine bessere Übersichtlichkeit, wo die einzelnen Angebote zu finden sind.
Ein Farbleitsystem bietet den Besuchern rund um die CGM-Arena nun eine bessere Übersichtlichkeit, wo die einzelnen Angebote zu finden sind. Foto: Stadt Koblenz/Egenolf

Um der wachsenden Nachfrage nach Schnelltests gerecht zu werden, bietet die Schnellteststation in der CGM-Arena auf dem Oberwerth fortan auch vormittags Testungen an.

Lesezeit: 1 Minute
Ab sofort sind dort laut Stadtverwaltung zu folgenden Zeiten kostenlose Antigen-Schnelltests möglich: montags bis freitags von 8.30 bis 17.30 Uhr und samstags von 14.30 bis 17.30 Uhr. Die Schnellteststation befindet sich in der Fechthalle, was durch einen Umzug einer Impfstraße in das Halleninnere der CGM-Arena möglich wurde. Um den Besuchern ...