Plus
Koblenz

Buga-Nachwehe: Baumesse auf der Festung abgesagt

Die Festung Ehrenbreitstein - hier wird im nächsten Jahr erstmal keine Baubiologie-Messe stattfinden können.
Die Festung Ehrenbreitstein - hier wird im nächsten Jahr erstmal keine Baubiologie-Messe stattfinden können. Foto: Koblenz-Touristik

Die Messe „Bauen, Umwelt und Mobilität“ auf der Festung Ehrenbreitstein wird kein weiteres Mal stattfinden. Die Generaldirektion Kulturelles Erbe konnte dem Veranstalter Meyland Bruhn bisher keine feste Zusage für die Veranstaltung im nächsten Frühjahr machen – zu offen ist bisher die Planung der Zeit nach der Buga. „Im Sommer hätte ich schon mit der Akquise von Ausstellern beginnen müssen“, erklärt der Lahnsteiner Bruhn – nun ist es für ihn zu spät.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Messe "Bauen, Umwelt und Mobilität" auf der Festung Ehrenbreitstein wird kein weiteres Mal stattfinden. Die Generaldirektion Kulturelles Erbe konnte dem Veranstalter Meyland Bruhn bisher keine feste Zusage für die Veranstaltung im nächsten Frühjahr machen - zu offen ist bisher die Planung der Zeit nach der Buga. "Im ...