Koblenz/Heilbronn

Buga Koblenz, Buga Heilbronn: Gibt es Ähnlichkeiten?

Heute, Montag, vor acht Jahren hat er gemeinsam mit Bundespräsident Christian Wulff die Buga Koblenz eröffnet. Jetzt ist Hanspeter Faas wieder hier, um Werbung für seine Buga Heilbronn zu machen, die er am Mittwoch gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eröffnen wird. Nach Koblenz ist er richtig gern gekommen, sagt er bei einer Tasse Kaffee im RZ-Gespräch. Koblenz war viele Jahre seine Heimat, Koblenz hat sich mit ihm und durch ihn verwandelt. Das mal wieder zu sehen, macht ihn froh und auch ein bisschen stolz.

Doris Schneider Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net