Plus
Koblenz

Bülent Ceylan lässt in Koblenz die „wilden Kreatürken“ los

Bülent Ceylan zeigte sich in der ausverkauften Sporthalle Oberwerth als vielseitiger Comedian. Er schlüpfte in diverse Rollen.
Bülent Ceylan zeigte sich in der ausverkauften Sporthalle Oberwerth als vielseitiger Comedian. Er schlüpfte in diverse Rollen. Foto: Manolito Röhr

Krachende Heavy-Metal-Musik erschüttert die voll besetzte Sporthalle Oberwerth, Flammen schießen zwischen käfigartigen Gittern auf der Bühne in die Höhe. Für Minuten könnte man meinen, man sei auf einem Rockkonzert gelandet. Doch unter dem Jubel der Zuschauer erscheint schließlich der Comedian Bülent Ceylan auf der Bühne, um mit seinem aktuellen Programm „Wilde Kreatürken“ die Lachmuskeln seiner Fans zu strapazieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Krachende Heavy-Metal-Musik erschüttert die voll besetzte Sporthalle Oberwerth, Flammen schießen zwischen käfigartigen Gittern auf der Bühne in die Höhe. Für Minuten könnte man meinen, man sei auf einem Rockkonzert gelandet. Doch unter dem Jubel der Zuschauer erscheint schließlich der Comedian Bülent Ceylan auf der Bühne, um mit seinem ...