Plus
Koblenz

Budenzauber am Oberwerth: Hama 2012 hat begonnen

Die Cheerleader vom Gymnasium auf der Karthause, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz belegten.
Die Cheerleader vom Gymnasium auf der Karthause, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz belegten. Foto: Peter Karges

Kreischende Fans, rasante Zweikämpfe und akrobatische Hebefiguren – das Hama 2012 hat am Freitag die Sporthalle Oberwerth in einen Fußballtempel verwandelt. Beim Hallenmasters der Gymnasien und weiterführenden Schulen aus Koblenz und Umgebung, das 1993 aus der Taufe gehoben wurde, nehmen traditionell 16 Mannschaften am Fußballturnier und ebenso viele Teams am Cheerleader-Wettbewerb teil.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Kreischende Fans, rasante Zweikämpfe und akrobatische Hebefiguren - das Hama 2012 hat am Freitag die Sporthalle Oberwerth in einen Fußballtempel verwandelt. Beim Hallenmasters der Gymnasien und weiterführenden Schulen aus Koblenz und Umgebung, das 1993 aus der Taufe gehoben wurde, nehmen traditionell 16 Mannschaften am Fußballturnier und ebenso viele ...