Archivierter Artikel vom 28.10.2012, 14:19 Uhr
Bassenheim

Brutale Prügelattacke in Bassenheim: Männer schlagen auf Busfahrer ein

Brutaler Überfall auf einem Busfahrer: In der Nacht zum Sonntag sind drei junge alkoholisierte Männer in der Koblenzer Straße in Bassenheim auf den Fahrer eines RMV-Busses losgegangen.

Foto: picture alliance

Wie die Polizei berichtet, stiegen die drei gegen 1.20 Uhr „in bereits gereizter Stimmung“ in Bassenheim in den Bus ein. Urplötzlich und noch bevor der Bus losfuhr schlug einer der drei dem Fahrer zweimal ins Gesicht. Das Opfer wollte aus dem Bus flüchten, da trat ihm ein anderer Täter mit dem Schuh in den Bauch.

Danach flüchteten die drei Täter aus dem Bus und liefen in den Ort. Die Polizei Andernach konnte dort mehrere Tatverdächtige ausfindig machen und stellten die Personalien fest. Weitere Ermittlungen laufen.