Plus
Mülheim-Kärlich

Brand in Mehrfamilienhaus: Ursache geklärt [1. Update]

In der Kurfürstenstraße in Mühlheim-Kärlich hat am Montagabend ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Nach Angaben der Polizei kamen keine Personen zu Schaden.
In der Kurfürstenstraße in Mühlheim-Kärlich hat am Montagabend ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Nach Angaben der Polizei kamen keine Personen zu Schaden. Foto: Sascha Ditscher

In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich hat am Montagabend ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Die Ursache für das Feuer ist mittlerweile geklärt. Eine Bewohnerin wurde mit einer leichten Rauchgasverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Eine weitere Person wurde von der Feuerwehr aus dem brennenden Haus gerettet. Das Feuer sei schnell unter Kontrolle gewesen, so die Polizei. Der Schaden am Haus ist aber so groß, dass es wohl unbewohnbar sein wird. Die Ursache des Brandes sei noch unklar, mit der Spurensuche könne erst morgen begonnen ...