Plus
Bendorf

Betrunkener Fahrer bei Bendorf schwer verunglückt

Bevor er sich mehrfach überschlug, riss der Wagen eine Notrufsäule aus der Verankerung. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Foto: Polizei
Bevor er sich mehrfach überschlug, riss der Wagen eine Notrufsäule aus der Verankerung. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Foto: Polizei

Ein 23-jähriger Autofahrer musste am frühen Sonntagmorgen nach einem Unfall schwer verletzt in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus dem Kreis Cochem war die A 48 in Fahrtrichtung Dreieck Dernbach gefahren. In Höhe der Ausfahrt Bendorf kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf. Ein 23-jähriger Autofahrer musste am frühen Sonntagmorgen nach einem Unfall schwer verletzt in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus dem Kreis Cochem war die A 48 in Fahrtrichtung Dreieck Dernbach gefahren. In Höhe der Ausfahrt Bendorf kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Vermutlich war ...