Plus
Koblenz

Besucherandrang bei Koblenzer Immobilienmesse: Sanierung des Eigenheims steht im Fokus

Von Winfried Scholz
Rege besucht war die Koblenzer Immobilienmesse in der Rhein-Mosel-Halle. Vor allem die Themen Sanierung und Modernisierung von Gebäuden stießen auf großes Interesse der Besucher.
Rege besucht war die Koblenzer Immobilienmesse in der Rhein-Mosel-Halle. Vor allem die Themen Sanierung und Modernisierung von Gebäuden stießen auf großes Interesse der Besucher. Foto: Winfried Scholz

Die Koblenzer Immobilienmesse war in der Vergangenheit immer ein Publikumsmagnet. Doch dann kam die jahrelange Zwangspause wegen der Corona-Lage. Jetzt erlebte die Messe ihre Wiedergeburt – und die Rhein-Mosel-Halle war wieder bestens gefüllt.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Frage, ob bereits schon ab dem nächsten Jahr keine mit fossilen Brennstoffen betriebenen Heizungen mehr neu installiert werden dürfen, wird zurzeit in der politischen Landschaft und in der Bevölkerung heftig diskutiert. So war es nicht verwunderlich, dass bei der Koblenzer Immobilienmesse beim Vortrag zum Thema „Heizung“ der Saal voll ...